Experten mit Ansehen und Erfahrung führen das Unternehmen.

Vorstand und Aufsichtsrat

Wir passen zusammen!

Der Vorstand und der Aufsichtsrat der Libermenta Kliniken setzen sich, ebenso wie bei ihrer Dachgesellschaft BühlerHealthCare AG, aus Experten verschiedener Fachgebiete zusammen. Sie alle genießen großes Ansehen und führen das Unternehmen durch ihren Sachverstand und ihre Erfahrung zu innovativen, ganzheitlichen, hochwertigen medizinischen Konzepten und Lösungen.

Der Vorstand der Libermenta Kliniken

Die Libermenta Kliniken sind eine Marke der BühlerHealthCare AG unter der Führung von Dr. Matthias Bühler, Vorsitzender der Dachgesellschaft. Als Vorstandsvorsitzender und Namensgeber der BühlerHealthCare AG, die die Libermenta Klinikgruppe unter ihrem Dach vereint, ist es Dr. Matthias  Bühler ein Anliegen, dass sich alle Beschäftigten in die Patienten hineinversetzen und diese individuell und bestmöglich auf ihrem Weg zur Gesundheit begleiten.

Zur BühlerHealthCare AG

 

Wie wir den Menschen wirklich helfen können

Lange habe ich mich damit beschäftigt, wie man eigentlich „richtig” helfen kann, wenn man helfen will und mich dafür immer wieder versucht, in die Rolle eines hilfsbedürftigen, seelisch erkrankten Menschen zu versetzen.

Brief von Dr. Bühler


Der Aufsichtsrat der Libermenta Kliniken

Dr. Rainer Schuhknecht

Vorsitzender des Aufsichtsrats
Rechtsanwalt, Stuttgart

Christian Dau

Kommunikationsberater, Stuttgart
Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. med. Johannes Beckmann

Chefarzt, Stuttgart
Mitglied des Aufsichtsrats